Neuanfang – oder deine Stimmung und die 4 Jahreszeiten

Hallo und herzlich willkommen zur 60. Episode des Drachenreiten Podcasts. Heute reden wir über das Thema „Neuanfänge“.

Viel Spaß beim Hören.

Welche Möglichkeiten gibt es innerhalb eines Jahres Neuanfänge zu starten? Was sind die Auslöser?

Was hat der Herbst mit einem Neuanfang zu tun?

Wie man Neuanfänge an den Jahreszeiten ausrichten kann.

Wie kann man sein Aktivitätslevel entsprechend den Jahreszeiten anpassen?

Sollte man das ganze Jahr über das gleiche Tempo halten?

Wir sprechen darüber, welche Neuanfänge wir dieses Jahr schon gemacht haben und welche wir noch vor uns haben.

Ein Paradox des Lebens: Auf der einen Seite sträuben wir uns gegen Veränderung und auf der anderen Seite streben wir nach immer mehr, was oft mit Veränderung einhergehen muss.

Die Rolle von Entwicklungsmöglichkeiten und dem Gefühl der Autonomie auf unser Wohlbefinden und unsere Zufriedenheit.

Das Leben kommt in Phasen.

Olga

„Manchmal ist es Zeit für Veränderungen und dann muss man sich einfach trauen.“

Schreibt uns an info@drachenreiten-podcast.de oder einen Kommentar auf unsere Webseite www.drachenreiten-podcast.de: Was sind eure Ideen zu dem Thema? Habt ihr noch andere Ideen, die ihr gerne mit uns teilen wollt?

Bleibt gespannt und genießt die Reise.

Links:

www.drachenreiten-podcast.de

Podcast zum Thema Neujahrsvorsätze und Alternativen

Alex YouTube Kanal

Drachenreiten Podcast hören auf:

Google Podcasts

iTunes

Spotify

Deezer

Das weiße Reh:

Das weiße Reh (Webseite)

Das weiße Reh (Youtube)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.