Unsere besten Produkte 2020 – oder konsumieren mal anders

Hallo und herzlich willkommen zur 76. Episode des Drachenreiten Podcasts. Heute haben wir eine etwas andere Episode. Wir reflektieren welche Produkte im vergangenen Jahr 2020 eine positive Veränderung in unserem Leben gemacht haben.

Viel Spaß beim Hören.

Wie man durch Reflexion seiner Käufe (und mit Hilfe eines Haushaltsbuches) seine Kaufentscheidungen hinterfragen und für die Zukunft besser anpassen kann.

Achtsamkeit dafür entwickeln, ob das, wofür man sein Geld ausgibt, einem Freude schenkt oder nicht.

Alex benutzt für sein Tagebuch den Notizblock von Leuchtturm 1917 * und als Stift den Pilot FriXion 07 *.

Wenn man Produkte oft benutzt oder gar auf täglicher Basis, dann sollte man sich überlegen, ob man in bessere Qualität investiert. Das benutzen macht dann auch gleich mehr Freude.

Wenn man ein Projekt effizient erledigen will (egal ob beruflich oder privat), dann hilft der Productivity Planner ungemein weiter.

Die Wichtigkeit des eigenen Fokus bei der Erledigung von Aufgaben.

Mehr Energie und mentale Klarheit durch eine Ginseng Kur *.

Wie man mit Offenheit des Geistes und einer Probierfreude auf unerwartete Schätze in seinem Leben stößt.

Wovon hängt unsere Stresstoleranz ab?

Wie einem Vitamin D3 * (und K2 *) durch die dunkle Jahreszeit helfen können.

Unsere besten Produkte 2020:

Was sind eure besten Produkte 2020, die eure Leben verbessert oder verändert haben? Teilt eure Erfahrungen gerne mit uns und schreibt uns einen Kommentar auf www.drachenreiten-podcast.de oder eine E-Mail an info@drachenreiten-podcast.de.

Bleibt gespannt und genießt die Reise.

Links:

www.drachenreiten-podcast.de

Alex YouTube Kanal

Drachenreiten Podcast hören auf:

Google Podcasts

iTunes

Spotify

Deezer

Das weiße Reh:

Das weiße Reh (Webseite)

Das weiße Reh (Youtube)

* Affiliate Links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.